Konfi-Zeit

Was heißt glauben? Wer war Jesus? Gibt es Himmel und Hölle? Was glauben die anderen eigentlich? Wie kann ich mit Gott sprechen? Wenn du dich das oder ganz anderes auch fragst, bist du im Konfer genau richtig. Wir haben auch nicht auf alles eine Antwort, aber wir suchen mit euch zusammen danach.

Wer im Jahr 2025 mindestens 14 Jahre alt wird und konfirmiert werden möchte, beginnt im Juni 2024 mit der Konfi-Zeit. Am 11.Januar 2024 gibt es um 17.30 Uhr einen Info-Abend, dazu laden wir alle Jugendlichen und ihre Eltern ein.

Die Konfi-Zeit beginnt am 9. Juni mit der Begrüßung im Gottesdienst um 11 Uhr. Im Juli fahren wir zu einer Wochenend-Freizeit in Noer und dann gibt es regelmäßige Treffen einmal im Monat.

Wenn es noch Fragen gibt – wende dich gerne an Pastorin Marion Hild!

Hier findest du alle nötigen Anmelde-Zettel:

Infobrief (ganz wichtig!)
Anmeldung zur Freizeit

Du brauchst alle drei Dateien!!

Anmelden zur Konfi-Zeit kannst du dich ab jetzt bis zum 31.3.2024. Die ausgefüllten Anmeldezettel bitte mit Kopie der Geburtsurkunde und, soweit vorhanden, Kopie der Taufurkunde ans Gemeindebüro geben (Sukoring 14)

Wenn es Fragen gibt, wendet Euch an Pastorin Marion Hild.

Wir freuen uns auf euch