Aus dem Kirchengemeinderat

In den vergangenen Jahren haben wir viele Sitzungen unseres Kirchengemeinderates öffentlich gestaltet. Immer wieder kamen Gäste. Darüber haben wir uns gefreut und danken für Ihr Interesse.

Nun möchten wir wieder zu der Form der Sitzungen zurückkehren, die in der Kirchengemeindeordnung vorgesehen ist, nämlich zu nicht öffentlichen.

Natürlich besteht bei hohem Interesse die Möglichkeit, eine Sitzung auch in Zukunft einmal öffentlich zu gestalten oder jemanden als Gast zu einem Tagesordnungspunkt einzuladen. Melden Sie sich, wenn Sie ein Anliegen haben, bei mir als Vorsitzende des Kirchengemeinderates.

Uta Jacobs