Mitsingen im Projektchor

im Rahmen des Musikfestivals

Der Gospelchor Suchsdorf öffnet seine Türen für alle, die Lust haben, Teil eines besonderen Projekts zu werden. Am 1. Juni erstrahlt die Matthias-Claudius Kirche in Suchsdorf im Klang von Gospel und Popsongs, und wir möchten Sie herzlich dazu einladen, mit uns gemeinsam auf der Bühne zu stehen, denn die besten Plätze sind nicht in den ersten Zuschauerreihen, sondern mitten im Chor. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – bei uns zählt die Freude am Singen.

Wenn Sie mitmachen möchten, melden Sie sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder kommen einfach spontan vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Termine im Kirchenzentrum:
Sonntags, 05., 12. und 26.05.2024 Probe 19 - 21 Uhr

Freitag, 31.05.2024, Generalprobe 18 - 19  Uhr

Samstag, 01.06.2024, Treffen um 17 Uhr,  Auftritt im Rahmen des Musikfestivals um 18 Uhr

Petra Fademrecht